Samstag, 3. August 2013

Meine ersten Tage

Hallo ihr am anderen Ende des Internets ( der Welt kann ich ja nicht schreiben, da ich noch in Europa verweile),

nun ist schon der 3. August und 2 Nächte habe ich nun schon in meinem neuen Zimmer verbracht.
Zuerst muss ich sagen, dass alleine Reisen wesentlich langweiliger ist, ich hatte nicht einmal einen Sitznachbarn ( dafür aber einen Fensterplatz :D ).


                                           hier sieht man schon die Themse.


Es gab nur die Frau am Gang die Vegetarierin war und nur gelesen hat.
Zum Glück war meine größte Nervosität verflogen und ich konnte einigermaßen still im Flugzeug sitzen und ein wabbel-weiches Sandwich mit chicken-mozarella genießen, dazu schwarzer Tee und stilles Wasser.

Am Flughafen wurde ich schon erwartet und mit der Tube zu meinem neuem zu Hause gebracht.
Das Haus ist so sympatisch, dass man sich hier direkt wohlfühlt.
Auch das "alte Au Pair" ist noch da und macht mir den Einstieg so angenehm wie möglich, sodass ich schon ziemlich busy bin.
Da mein Au Pair Kind noch im Urlaub ist, habe ich hier eine Eingewöhnungsphase und kann es noch ein wenig entspannt angehen lassen und alles kennen lernen und regeln.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen